English

Welcome to Paradies Safaris


We offer specialist guided Tanzanian Safaris, Zanzibar Beach Holidays and Kilimanjaro Climbs. If you would like to visit one of the most beautiful and fascinating countries in Africa, then Tanzania should be your first choice.


We are proud to offer safaris and tours to Tanzania’s National Parks and Game Reserves. Paradies Safaris  has been in operation in Tanzania for 28 years, and we are proud to offer individual and carefully planned tours and holidays to our beautiful home.


The diversity of nature and the wildlife is overwhelming and will always remain in your memory, making it a great place for your African safari.


One thing is certain, you will be amazed!

3 Day Safari

 

The Three Day Safari includes the Taragire National Park, Lake Manyara National Park and the Ngorongoro Crater. Generally our Tours start from Arusha. You can chose sleeping in tents, Lodges or a mixture of both.

7 Day Safari

 

The Seven Day Safari includes the Arusha National Park, Taragire National Park, Lake Manyara National Park, the Ngorongoro Crater and the Serengeti National Park. Generally our Tours start from Arusha. You can chose sleeping in tents, Lodges or a mixture of both.

10 Day Safari

 

The Ten Day Safari includes the Arusha National Park, Taragire National Park, Lake Manyara National Park, the Ngorongoro Crater and the Serengeti National Park. Afterwards you drive to Lake Natron at the Rift Valley. Generally our Tours start from Arusha. You can chose sleeping in tents, Lodges or a mixture of both.


6 Day Kilimanjaro

 

The Six Day Kilimanjaro climb starts either from Arusha or Moshi.  You are accompanied by our team along the Machame Route. Overnight in mountain tents. 

3 Day Mt. Meru

 

The Three Day Kilimanjaro climb starts either from Arusha or Moshi.  You are accompanied by our team along the  Route. Overnight in  dormitory style huts.   

4 Day Zanzibar

 

The Four Day Zanzibar beach holiday starts at the airport or harbour of Zanzibar. You are taken to Stonetown, the old city of Zanzibar. The following days you stay in a beach hotel at the east coast. On departure day you are either taken to the airport or harbour.       

© Paradies Safaris 2020. All rights reserved

Deutsch

Willkommen bei Paradies Safaris


Wenn Sie eines der schönsten und faszinierendsten Länder in Afrika besuchen möchten, dann ist Tansania die beste Wahl. Die Vielfalt der Natur sowie der Tierwelt ist überwältigend und wird Ihnen sicher in bester Erinnerung bleiben

 

Wir von Paradies Safaris sind stolz seit über 28 Jahren individuell und sorgfältig geplante Touren für Sie veranstalten zu dürfen.

 

Erleben Sie mit uns die unendlichen Weiten der Serengeti, fahren Sie durch den erloschenen Ngorongoro-Vulkankrater, bestaunen Sie die größte Elefantenpopulation Afrikas und besteigen Sie den Kilimandscharo, den höchsten freistehenden Berg der Welt. Begegnen Sie den Maasai-Nomaden und Hadzabe-Buschmännern, erleben Sie die Tropeninsel Sansibar und viele weitere Orte.

 

Wir garantieren Ihnen: Sie werden begeistert sein!


3 Tage Safari

 

Auf unserer drei Tage Safari nehmen wir Sie mit in den Tarangire Nationalpark, den Lake Manyara Nationalpark und den Ngorongoro Krater. Die Tour startet in Arusha und Sie können zwischen Campingübernachtung, Lodgeübernacht-ung und Zeltcampübernachtung wählen, oder abwechselnd verschiede Unterkünfte genießen.

7 Tage Safari

 

Auf unserer sieben Tage Safari nehmen wir Sie mit in den Arusha Nationalpark, den Tarangire Nationalpark, den Ngorongoro Krater, den Lake Manyara Nationalpark und den Serengeti Nationalpark. Die Tour startet in Arusha und Sie können zwischen Camping-übernachtung, Lodgeübernachtung und Zeltcampübernachtung wählen, oder abwechselnd verschiede Unterkünfte genießen.

10 Tage Safari

 

Auf unserer zehn Tage Safari nehmen wir Sie mit in den Arusha Nationalpark, den Tarangire Nationalpark, den Lake Manyara Nationalparkden, den Ngorongoro Krater und den Serengeti Nationalpark. Anschließend geht es zum  Natronsee. Die Tour startet in Arusha und Sie können zwischen Camping-übernachtung, Lodgeübernachtung und Zeltcampübernachtung wählen, oder abwechselnd verschiede Unterkünfte genießen.


6 Tage Kilimandscharo

 

Unsere sechs Tage Kilimanjaro Bergbe-steigung startet in Arusha oder Moshi. Der Aufstieg erfolgt mit einem Bergführer, einem Hilfsführer, einem Koch und Trägern über die Machame Route und übernachtet wird in Bergzelten. 

3 Tage Mt. Meru

 

Die drei Tage Mt. Meru Bergbesteigung starten in Arusha oder Moshi. Der Aufstieg erfolgt mit einem Bergführer, Hilfsführer, einem Koch und Trägern und übernachtet wird in den Nationalpark-hütten.   

4 Tage Sansibar

 

Unser vier Tage Sansibar Strandurlaub beginnt mit Ihrer Landung am Flughafen oder Ankunft am Hafen von Sansibar. Nach der Ankunft geht es nach Stonetown, der Altstadt Sansibars, und. am folgenden Tag zum Stand an der Ostküste.     

© Paradies Safaris 2020. All rights reserved